Hier ist der Bär los

Donnerstag, 8. August 2019
Für die grossen Verdienste von Oli Schmid hatte ich die Freude, ihm eine Paul-Harris-Fellows-Auszeichnung überreichen zu können. Gratulation!Für die grossen Verdienste von Oli Schmid hatte ich die Freude, ihm eine Paul-Harris-Fellows-Auszeichnung überreichen zu können. Gratulation!

Der erste Governorbesuch von Magdalena Frommelt 

Nach der idyllischen Bergfahrt nach Arosa (auf 1775 m.ü.M) wurde ich vom Präsidenten Oli Schmid und Lars Horal beim Clublokal, Hotel Astoria, persönlich begrüsst. Schnell stellte ich an der Vorstandssitzung mit Werni Pecher als Gemeindienstverantwortlichen fest, dass in Arosa der Bär los ist...

Dieser junge (erst 66 Jahre alte) sozial engagierte Club präsentierte ein Projekt nach dem anderen, ob Entenrennen für das Chinderhus Strahlegg, Mittagstisch für über 80-Jährige, Pizzaabend für eine Schulklasse oder Parkbänkli für den Pumptrack, in Arosa wird gemeinsam angepackt – und das spiegelt sich auch im Clubleben wider. Beste Freunde fürs Leben. Chapeau, RC Arosa.

Weitere Bilder gibts auf unserer Facebook-Seite.