Kanditatur für das Governor Amt

Dienstag, 1. Oktober 2019

Es ist schon wieder Zeit, über den Governor im Rotary-Clubjahr 2022-2023 – ob Frau oder Mann – nachzudenken. So rufe ich alle (insbesondere natürlich die Clubpräsidenten) auf, geeignete Kandidaten zu finden, die folgende Voraussetzungen erfüllen: 

  • Seit mehr als 7 Jahre Mitglied bei einem Rotary Club 
  • Bereits Club Präsident/-in gewesen 
  • Unterstützung von ihren Rotary Clubs (Konferenzen und Schulungen müssen organisiert werden, Distriktsarbeit übernommen werden etc.) 
  • Motivation und Zeitkontigent von minimal 30% fürs Amtsjahr 

Etwas ist sicher: Man hat viele grossartige Begegnungen mit Rotarinnen und Rotarier und natürlich auch die Möglichkeit sich gestalterisch-konzeptionell bei der Rotary-Organisation international und national einzubringen.

Bitte meldet Kandiatinnen und Kandidaten bis 30. November 2019 direkt bei mir an (E-Mail: governor@rotary2000.ch). Vielen Dank!

Magdalena Frommelt
Governor Distrikt 2000

Distrikt Governor 1980, 2000 und 1990 mit World Präsidenten Mark D. und Gay Maloney