Rotary Talk (Video): Weil das Leben Geschichten schreibt

Sonntag, 1. September 2019

Am 24. Oktober 2019 ist Welt-Poliotag. Ich hatte die grosse Ehre und Freude, Rotarier Urs Herzog, Zonenkoordinator und PDG vom Distrikt 1980 kennenzulernen. Urs Herzog hat im Rotary Talk erzählt, warum er Rotarier ist und weshalb er sich für den Kampf gegen Polio einsetzt. 

Hier geht es zum Video: Rotary Talk: Wenn du als Kind an Polio erkrankst

Helft uns, in Euren Rotary Clubs weiterhin Spenden für die Impfungen und die Unterstütung der Betroffenen zu sammeln. Wir haben über 99% ausgerottet, wir schaffen auch noch 100%.

www.endpolio.org/de

Herzlichst

Magdalena Frommelt
Distrikt Governor

Rotary verbindet uns!
Like us: facebook.com/RotaryDistrikt2000
Follow us: Instagram.com/rotarydistrikt2000
Linkedin: company/rotary-distrikt-2000/

Ein Ausschnitt aus dem Video: Urs Herzog im Gespräch mit Magdalena Frommelt