Run4Change 2024

Organizzatore/i:
  • Cory Edwards

Familien-Spass im Kampf gegen Polio

Markieren Sie den 7. April in Ihrem Kalender und machen Sie sich bereit für Run4Change 2024! In diesem Jahr unterstützen wir das Rotarische Projekt EndPolioNow im Kampf gegen Polio. Dank der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung wird jeder Franken, den Sie spenden, verdreifacht und ermöglicht so Impfungen für 6 Kinder pro gespendetem Franken.

Wir fordern alle Rotarier, insbesondere in Zürich, auf, ihre Netzwerke zu aktivieren und dieses Ereignis zu einem unterhaltsamen Treffen für Rotarier und ihre Familien zu machen. Egal ob erfahrener Läufer, Gelegenheitsjogger oder Unterstützer am Spielfeldrand, Ihre Teilnahme ist wichtig. Run4Change 2024 geht nicht nur um das Rennen; es geht um Einheit, Zweck und darum, einen echten Beitrag im Kampf gegen Polio zu leisten.

Kommen Sie mit anderen Rotariern und ihren Familien zusammen

Bringen Sie Ihre Familien mit für einen Tag voller Spass im Freien. Kinder sind begeistert davon, anderen Kindern helfen zu können, indem sie gemeinsam Runden laufen. Anschliessend können Ihre Kinder eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten geniessen, darunter eine Gumpiburg, einen Zauberer und Gesichtsschminken. Lassen Sie uns Run4Change 2024 zu einem Familienfest machen, bei dem Kinder, Eltern und Freunde für eine bedeutungsvolle Sache und einen aufregenden Tag zusammenkommen.

Machen Sie einen nachhaltigen Unterschied

Unser Ziel ist ehrgeizig: 100.000 Kinder gegen Polio zu impfen. Mit Ihrer Unterstützung können wir es schaffen. Jeder Schritt, den Sie machen, jede Spende, die Sie tätigen, bringt uns näher an eine poliofreie Welt.

Die Anmeldung zu Run4Change 2024 ist jetzt geöffnet. Es dauert nur eine Minute, um sich anzumelden, und dann können Sie das Läuferformular herunterladen und mit dem Fundraising beginnen. Ihr Beitrag, egal wie groß oder klein, macht einen Unterschied.

Wenn wir am 7. April unsere Schuhe schnüren, denken wir daran, welchen Einfluss wir haben. Zusammen laufen wir nicht nur; wir verändern Leben und gestalten die Zukunft.

Begleiten Sie uns auf dem Weg zu einer besseren Zukunft. Lassen Sie uns für Veränderung, Hoffnung und eine poliofreie Welt laufen.

Wir sehen uns an der Startlinie!

Mit sportlichen Grüssen,

Cory Edwards

Vorsitzender des Run4Change-Komitees

(PS: Die Anmeldung über Polaris wird nicht von den R4C-Organisatoren gesehen.)

Run4Change 2024: End Polio Now

Zusammen enden wir Polio