Interdistrikts - Konferenz aus Anlass des 100jährigen Bestehens der Rotary Foundation

sabato, 27 maggio 2017

Eine grossartige Interdistriktskonferenz ging am 26./27. Mai 2017 in Zürich über die Bühne. Erster Höhepunkt war das Konzert in der Tonhalle am Freitagabend mit Werken von Dvorak und Vivaldi. Der Samstag wurde eröffnet durch die Stadtmusik Zürich, gefolgt vom Referat mit Christine Beerli, Vizepräsidentin IKRK und dem kurzen, aber prägnanten Referat von Kalyan Banerjee, Chair Trustee of The Rotary Foundation. Die 6 Projekte, welche vorgestellt wurden stellvertretend für viele anderen, gaben einen kleinen Einblick in das vielfältige Engagement unserer Clubs. Einen fulminanten Abschluss dieser unvergesslichen Konferenz bot dann unsere Jugend - die Austauschschüler mit ihrer Fahnenparade. Und nicht zu vergessen die souveräne Moderation an beiden Tagen durch Sandra Studer.

Hier noch einige Links:

Zum Film mit Lungie

Interview mit Judith Lauber, Vorsitzende Governorrat

Fotos der IDK 

Projekte an der IDK

http://www.interdistriktskonferenz2017.ch/

Ursula Gervasi