Distrikt-versammlung vom 21. Januar 2017 in Kloten

mercredi 8 février 2017

DG Heinz Eberhard

Emotionen wurden wahr – der Ort Flughafen, das Tor zur Welt, das Lokal Runway 34, die SWISS Band, Heimatgefühle des Governor‘s, der Geschmack von Kerosin, das Referat von Monica Camuglia zum Thema «Freiheit und Verantwortung, ein unzertrennliches Paar» sorgten dafür. Dann gehörte auch die Abnahme der Rechnung von iPDG Arthur Ruf und Genehmigung des Budgets von DGE Anders Holte zum Programm. 125 Rotarierinnen und Rotarier genossen den freundschaftlichen Austausch.  Die Möglichkeit einer Flughafenrundfahrt oder die Besichtigung der SR Technics rundeten die Flughafengefühle ab. Der Governor Heinz Eberhard freute sich sehr über die positiven Rückmeldungen und bedankte sich bei dem OK seines Clubs für die gute Organisation. Ebenfalls ein grosses Dankeschön ging an die Sponsoren des Anlasses.

Eine Auswahl an Fotos finden Sie unter Dokumente/Fotoalbum http://www.rotary2000.ch/de/documents/galleries/2397/distriktversammlung-runway-34-kloten