Pläne, Visionen und Austausch

Sunday, October 20, 2019

Anfang Oktober fand in Catania (IT) das GETS statt, ein Schulungsseminar für zukünftige Governors. District 2000 Governor Elect Reto Fritz konnte sich so auf seine Aufgaben vorbereiten und profitierte von einem regen internationalen Austausch. 

Aufmerksame künftige Governors erlebten dichtgedrängte Ausbildungstage, welche geprägt waren durch relevante Inhalte. Auch die permanente Zeitknappheit und der rege Austausch von Planungserfahrungen, Erwartungen, Plänen und Visionen waren ein Schwerpunkt. Das Institute war mit 16 Teilnehmer-Nationen sehr international besetzt. Die Referate von RIP Mark Maloney und anderen Referenten machten deutlich, wie in diversen Führungsetagen gedacht wird. 

Nancy Cannizzo vom RAC Catania Est brachte in einem erfrischenden Vortrag auf den Punkt, wie die junge Generation Ethik versteht. Sie verkörpert die Jungen, macht Tempo durch moderne Technologien und steht auch für weibliche Mitglieder in verantwortungsvollen Positionen. Dies alles deckt sich mit wesentlichen Elementen unserer Strategieplanung im Distrikt 2000: Rotaract, IT und weibliche Mitglieder.

District 2000 Governor Elect Reto Fritz

Weitere Bilder