Höhlenraclette Weltrekord: verschoben

Samstag, 1. Oktober 2022, Bergwerk Gonzen, Sargans
Webseite: https://höhlenraclette-weltrekord.ch/

Der Höhlenraclette-Weltrekord muss erneut verschoben werden auf den 1. Oktober 2022, die Tickets behalten ihre Gültigkeit, und die Teilnehmenden werden noch detaillierter informiert. 

 

Genuss und Kultur für einen guten Zweck!

  • Begonnen hat alles vor längerer Zeit mit der etwas ver(r)ückten Idee einen Raclette-Charityanlass mit dem Raclettebotschafter von Raclette Suisse, Marc Trauffer, als Stargast zu organisieren.
  • Lange blieb es bei der Idee, doch dann ging plötzlich alles sehr schnell und wir freuen uns sehr auf den Höhlenraclette Weltrekord mit 444 Teilnehmenden im Besucherbergwerk Gonzen.
  • Tickets sind ab sofort auf Ticketino erhältlich.